Aktuelle Infos:

NEU:

im Juli 2019

Vadim Ershov

im März 2019

Arthur Gatter

im Juni 2018

William Choyce

im März 2018

Gerald Patrick Lewis

im Jan. 2018

Ripper Crew

 

Aktualisiert:

im August 2018
Bericht Schiffer

im Juni 2018

Bericht Lucas & Toole

im Feb. 2018

Bericht Lüdke

 

Internet-Tipp:

All crime watch

 

Dr. Thomas Müller studierte neben seiner beruflichen Tätigkeit beim "Mobilen Einsatzkommando" in Innsbruck Psychologie. Ab 1993 wurde er mit dem Aufbau des Kriminalpsychologischen Dienstes der Gruppe II/D – Interpol des BMI betraut.

Er absolvierte die FBI Akademie und ergänzte seine Ausbildung durch zahlreiche Spezialkurse – z. B. beim CIA.

Thomas Müller wurde einer breiten Öffentlichkeit durch seine Aufsehen erregenden Profilanalysen von Serientätern bekannt, wie z.B. über den Briefbombenattentäter Franz Fuchs und den Serienkiller Jack Unterweger.