Aktuelle Infos:

NEU:

im Feb. 2023

Sowell, Anthony

im März 2022

John Crawford

im August 2020

Kurt-Werner Wichmann

im Feb. 2020

Todd Reed

im Dez. 2019

Dirk P.

im Juli 2019

Vadim Ershov

im März 2019

Arthur Gatter

 

Aktualisiert:

im Feb. 2023

Bericht Pommerenke
im Okt. 2021

Bericht Gacy

Bericht Gust

im August 2018
Bericht Schiffer

im Juni 2018

Bericht Lucas & Toole

im Feb. 2018

Bericht Lüdke

 

Internet-Tipp:

All crime watch

 

Gästebuch

Hier könnt Ihr Tipps, Infos, Kritik oder einfach nur ein "Hallo" hinterlassen...
Gerne könnt Ihr uns auch kontaktieren unter folgender Email: sunneblum1@web.de.
Außerdem suchen wir auch immer gerne Leute, die diese Seite mit Ihrer Mitarbeit unterstützen wollen.

Bitte beachtet, dass wir einige Gästebuch-Einträge auch per Privat-Mail beantworten... also bitte auch mal im Spam schauen, falls unsere Mail dort landen sollte ;o)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • serienkillers.de (Dienstag, 05. März 2024 22:16)

    Hallo, vielen Dank für die letzten Eintragungen. Tatsächlich fehlen noch einige, aber das alles zu bewältigen ist echt fast nicht zu schaffen.
    Aber Kappen ist tatsächlich sehr interessant. Ich kann mich gut an diesen Fall erinnern... mal sehen ;)

  • Tom (Samstag, 20. Januar 2024 12:34)

    Könntet Ihr was von
    Joseph Kappen berichten

  • SNOWGOON82 (Freitag, 29. Dezember 2023 19:25)

    mein vater ist mit jack unterweger in die selbe klasse geganagen !! kein spass !!

  • Marc-Alexander Müller (Montag, 30. Oktober 2023 19:15)

    Der Name von Joel Rifkins erstem Opfer Susi war Heidi Balch. Auf der Seite steht nur Susi.

  • Dominic (Freitag, 29. September 2023 11:00)

    Es fehlen noch einige Serienmörder.. Zum Beispiel Joanna Dennehy, Lucie Letby oder Anders Behring Breivik. Wäre cool. wenn ihr das ergänzen könntet.

  • Eva (Freitag, 10. Februar 2023 09:19)

    Hallo,
    an der Seite zum Frauenmörder Jack Unterweger ist mir aufgefallen, dass dort noch die, bereits widerlegten, Angaben des Täters zu seiner Kindheit angeführt sind. Die Behauptungen, seine Mutter sei Prostituierte gewesen, seine Tante sei ebenfalls Prostituierte gewesen und ermordet worden, sowie die Darstellung des Großvaters als Trunkenbold, der vor den Augen des Enkels sexuelle Tätigkeiten mit diversen Frauen ausführte, sind allesamt von Unterweger erlogen und unwahr! Sie dienten offensichtlich als Entschuldigung für seine Taten und sollen den Narzissmus und Sadismus des Mörders legitimieren…

    LG

  • serienkillers.de (Mittwoch, 08. Juni 2022 21:47)

    Hi Mordsee, schön von Dir zu hören und ja, wir sind noch on ;).
    @loeffel: ja, das cicel ist schon interessant.. so mit seinen ganzen seltsamen Vorgängen und prominenten SK-Bewohnern. Viel Spaß bei Deiner Tour. Gerne kannst Du uns Deine Fotos mal zeigen.
    @Richard:Denke findest Du unter "Historische Mörder" ;)
    Gruß Jenny

  • Richard Zollner (Montag, 16. Mai 2022 11:27)

    ihr solltet Karl Denke mit 30 Morden zumindest aufnehmen.
    Infos findet ihr hier
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Denke

  • loeffel (Freitag, 22. April 2022 14:31)

    hi,


    bin nextes jahr mal wieder in den usa und möchte zb. das haus bzw Grundstück von J.W .Cacy besuchen. adresse habe ich im netz gefunden, sowie auch zb. die vom Golden Stat killer, dort werde ich auch hinfahren, des weitere scheint dsa Cevil Hotel sehr interessant zu sein.

    hat jemand noch weitere Adressen ? Green river kiler haus habe ich auch gefunden, leider aber nicht meine Richtung, zu weit weg, bewge mich nextests jahr zwischen Chicago, L.A und San Franscisco.

  • mordsee (Dienstag, 19. April 2022 19:46)

    Hui, die Seite gibt es ja immer noch und in Betrieb. Wie die Jahre vergehen. Gruß mordsee

  • Bojack (Donnerstag, 30. Dezember 2021 20:31)

    Es fehlt Elisabet Wiese
    Kindermörderin aus Hamburg

  • Salva (Montag, 20. Dezember 2021 23:07)

    Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir, deiner Familie und der Leserschaft von serienkillers.de auf diesem Weg ein besinnliches, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest 2021.

    Liebe Grüße,
    Salva

  • Dominic (Sonntag, 22. August 2021 02:50)

    Eure Liste ist alles andere als komplett.
    Es fehlen:

    Anders Behring Breivik
    Brenda Ann Spencer
    Der Amokläufer von der Virginia Tech

    Etc. etc.

  • Juergen Köhler (Dienstag, 16. Februar 2021 01:12)

    Wenn Ihr etwas wissen möchtet über den Werdegang von M. Wolpert....seinen Aufenthaltort ( JVA)....seine Vollzugslockerungen etc. pp., dann schreibt mich an......

  • serienkiller.de (Freitag, 05. Februar 2021 00:25)

    Hallo,
    ich denke hier findest Du ihn unter diesem Namen: Spesiwtsew, Sascha. Aber ich denke, der von Dir genannte ist der richtige. Da ich die Seite damals übernommen habe, können hier natürlich noch ein paar Fehler evtl vorliegen ;o(

  • Marion (Dienstag, 02. Februar 2021 19:09)

    Alexander Nikolajewitsch Spessiwzew

  • Marion (Dienstag, 02. Februar 2021 19:07)

    Hallo coole Seite, ich finde allerdings dass ein wichtiger fehlt oder vielleicht habe ich ihn auch übersehen
    Alexander Nikolajewitsch Spessiwzew

  • Salva (Freitag, 01. Januar 2021 13:46)

    Hallo Jenny!

    Ich wünsche dir, deiner Familie und der Leserschaft bei serienkillers.de ein gesundes, glückliches und friedvolles 2021!

    Liebe Grüße,
    Salva

    PS: Samuel Little, der schlimmste Serienkiller der USA, ist im Alter von 80 Jahren gestorben:
    https://www.news.de/panorama/855892990/samuel-little-ist-tot-schlimmster-serienmoerder-der-usa-gestorben-93-facher-moerder-mit-80-jahren-in-klinik-in-sacramento-verstorben/1/

  • Dominic (Samstag, 12. Dezember 2020 22:30)

    Der Eintrag zu Anders Behring Breivik fehlt. Breivik ist der Attentäter von Oslo und Utoya. Bitte ergänzen.

  • serienkillers.de (Freitag, 26. Juni 2020 15:12)

    Hallo,
    ja, Northcott fehlt hier momentan noch, wie leider noch so viele. Es gibt auch eine Doku über ihn in der Reihe "Tödliche Verwandschaft" (Staffel 3/Folge 11), lief auf TLC. Vielleicht haben die das noch in der Mediathek ;o)
    LG Jenny

  • Julia (Mittwoch, 24. Juni 2020 14:36)

    Hey, erstmal richtig coole Seite! ;)

    Kann es sein das Gordon Northcott aus den 20er Jahren nicht dabei ist? Oder täusch ich mich? Sogar Bücher gibt es nur auf Englisch, keine richtige Dokumentation. Nur einen sehr guten Film, den ihr bestimmt kennt. "Der Fremde Sohn" einer meiner Lieblingsfilme.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Annette (Sonntag, 17. Mai 2020 14:41)

    Hallo! wer möchte mir spannende Geschichten über Serienkiller,z.B. aus den USA;senden?

  • Thomas (Dienstag, 24. März 2020 11:20)

    Lüdke, Bruno

    Anmerkung: Wir weisen darauf hin, dass Bruno Lüdke möglicherweise kein Serienmörder war und somit eigentlich nicht in diese Sammlung gehört.

    Das Leben des "angeblichen" Serienmörders Bruno Lüdke wurde in dem 1957 gedrehten Film "Nachts, wenn der Teufel kam" mit Mario Adorf nachgestellt.
    In diesem Film wird an Stelle von Bruno Lüdke ein Unschuldiger Mann zum Tode verurteilt.
    Ob jedoch tatsächlich in der damaligen Zeit ein unschuldiger Mann hingerichtet wurde, konnte ich bislang nirgendwo nachlesen.
    Frage: Hatte es diese Hinrichtung tatsächlich gegeben, wo für den Bruno Lüdke ein Unschuldiger verurteilt wurde?

  • Salva (Dienstag, 21. Januar 2020 02:52)

    Hallo meine Liebe ;)

    Ein glückliches, friedvolles und erfolgreiches 2020 an serienkillers.de und eurer Leserschaft!

    Ein Hinweis zum SK Robert "Bobby" Joe Long:

    Er wurde am 23. Mai 2019 im Staatsgefängnis des US-Bundesstaates Florida mittels einer Giftspritze hingerichtet und um 18:55 Uhr Ortszeit für tot erklärt. Die Frage nach seinen letzten Worten beantwortete er mit "Nein".

    Quellen:

    http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/nc/aktuelles/nachrichten/details/article/florida-robert-joe-long-hingerichtet.html

    https://www.abcactionnews.com/news/state/governor-desantis-signs-death-warrant-for-tampa-serial-killer-robert-bobby-joe-long

    https://www.fox13news.com/news/long-overdue-florida-serial-killer-executed-after-34-years

    Bis bald mal wieder und liebe Grüße,
    Salva

  • serienkillers (Mittwoch, 18. Dezember 2019 09:30)

    Hi, also Holmes findest Du unter Mudget bei den Histor. SKs. ;o)

  • Jasmin (Freitag, 06. Dezember 2019 09:31)

    Hallo :-)

    Der Serienkiller Henry Howard Holmes erscheint bei euch noch gar nicht ... oder gab es den nicht wirklich?

    Viele Grüße

    Jasmin

  • serienkillers (Dienstag, 05. November 2019 23:43)

    Huhu, Danke Euch für die letzten Kommentare. "Denke" weiß ich leider nicht aus welcher Feder der Bericht stammte. Müsste man mal recherchieren ;o)

  • Derosro (Mittwoch, 23. Oktober 2019 16:55)

    Vielleicht muss die Zeugenaussage des Vinzenz Olivier (mit z!) auf der Seite von Papa Denke nochmal überarbeitet werden.

    Laut Spiegelquellen, hat er nicht zusammen mit ihm gegessen.

    https://www.spiegel.de/geschichte/kannibale-von-muensterberg-karl-denke-a-959424.html

    LG

  • Dominik (Montag, 14. Oktober 2019 20:38)

    Nur wegen Haarmann hier 👌🏻

  • Sabine Schmitz (Mittwoch, 25. September 2019 00:16)

    Hallo, bin auf der Seite gelandet, weil ich was über Manson nachlesen wollte. Jetzt hab ich gestöbert und was über Kroll gefunden. Sehr interessant. Ich stamme aus Duisburg und kann mich noch ganz vage erinnern. Bin in dem Stadtteil zum Kindergarten gegangen wo er gewöhnt hat. Danke für die richtig interessanten Artikel.

  • Tante Uschi (Donnerstag, 29. August 2019 13:24)

    Hallo, tolle Seite!
    Ich "vermisse" allerdings Niels Högel in der Kategorie der Serienkiller.
    Ansonsten: sehr informativ + ansprechend präsentiert - danke! :-)

  • Mike Petzold (Montag, 26. August 2019 13:10)

    Hallo "Serienkillers.de",

    ich hab euch mal einige Mails zu einem historischen Fall aus meiner Heimat geschickt. Weiß noch nicht ob Sie/Ihr es schon bemerkt hattet. Freue mich auf eine Antwort.

    P.S.: die Seite gefällt mir ganz gut soweit und würde mich über noch mehr Fälle (von denen es reichlich gibt) freuen.

    MfG Mike

  • Thomas Egg (Sonntag, 21. Juli 2019 13:07)

    Joachim Kroll wahr wohl wirklich einer der schlimmsten finde ich, was eine vorstellung die kinder hände schon im kochtopf,
    Kroll war unglaublich krank und Abartig.

  • Tscherno Bill (Dienstag, 21. Mai 2019 18:38)

    Guten Tag, liebe Mitarbeiter der Seite serienkillers.de und Besucher.
    Ich finde Eure Arbeit echt gelungen und informativ. Die Psychologie hinter den Serialkiller ist wirklich lesenswert und man kann da einiges ableiten. Psychische "Krankheiten" sind meist anerzogen, seltener angeboren (Ed Kemper ist da ein Paradebeispiel). Danke für die auch aktuelle Recherchen.
    Mit Freundlichem Gruß,
    ;D

  • Wolf-Eike Müller (Freitag, 17. Mai 2019 11:25)

    Hallo Jenny,
    haben Sie meine Mails erhalten?
    Wenn ja, so bitte ich doch höflichst um Antwort.
    Danke
    Wolf-Eike

  • serienkillers (Samstag, 11. Mai 2019 00:25)

    @Wolf-Eike: Doch, die Mail-Adresse stimmt. Ich bekomme dort auch hin und wieder Mails bezgl. der Seite. Hmm...

  • Wolf-Eike Müller (Freitag, 10. Mai 2019 23:53)

    Hallo Jenny,
    sunneblum1@web.de ist eine nicht erreichbare Mail-Adresse. Das Impressum enthält ebenso keine erreichbare Adresse.
    Ich möchte mich ungern im Gästebuch äußern und würde Dich bitten, mir eine erreichbare Mailadresse zu senden.
    Danke

    Wolf-Eike

  • serienkillers (Samstag, 16. Februar 2019 13:07)

    Danke für die Kommentare.
    @Ophelia: Lese ich jetzt nicht so ;o)
    @Lidia: Du sagst es schon selbst, es liegen leider keine Beweise vor. Nur Vermutungen.
    Gruß Jenny

  • Lidia (Mittwoch, 30. Januar 2019 19:40)

    Mich wundert, warum Edward Harold Bell nicht als Serienkiller aufgeführt ist. Er hat mindestens 11 Mädchen getötet, mehrere Vergewaltigt, und einige andere Fälle von verschwundenen Mädchen konnten ihm nicht nachgewiesen werden, weil nicht ausreichend Beweise vorliegen. Die Vermutung liegt aber nahe.

  • Ophelia (Donnerstag, 13. Dezember 2018 20:21)

    Sascha Spessiwzew wurde später als geisteskrank eingestuft und in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Meines Wissens nach lebt er noch. Hier wird es so dargestellt, als ob sein ursprüngliches Todesurteil vollstreckt worden sei..

  • Dominic (Dienstag, 11. Dezember 2018 12:09)

    Ein bisschen zu viel Rechtschreib- und Grammatikfehler auf JEDER Seite, aber ansonsten sehr informativ und spannend gestaltet. Gruss aus der Schweiz.

  • Jacob Lange (Montag, 10. Dezember 2018 13:59)

    Bin ich gerade drüber gestolpert, dachte jemand außer mir findet das vielleicht auch noch spannend: https://www.musikexpress.de/spiel-mir-ein-lied-vom-tod-10-songs-die-von-serienmoerdern-inspiriert-wurden-1161947/

  • Hans-Rudolf Schmitz (Samstag, 08. Dezember 2018 00:32)

    Eine sehr interessante und vor Allem informative Seite.Gute Arbeit.

  • juergen koehler (Sonntag, 02. Dezember 2018 14:29)

    Wenn jemand etwas über den Serienmörder Michael Wolpert wissen möchte....mich anschreiben....
    juergenkoehler2305@web.de

  • serienkiller.de (Freitag, 30. November 2018 13:12)

    Hallo zusammen,
    danke für Eure Einträge.

    @Ralf: Also vergessen sind Lucas und Pickton nicht. Lucas findest Du bei Mörder-Paare und Pickton müsste halt mal jemand schreiben ;o)

  • Ralf (Mittwoch, 21. November 2018 21:41)

    Mahlzeit,
    Deine Seite ist echt der Hammer.... Mir jucken jedesmal die Finger, wenn ich neuen Stoff bekomme was Serienkiller betrifft. Interessant für mich ist immer, was in deren Köpfen vor/während/danach der Tat vorgeht und wie diese Leute ticken. Es wäre schön, wenn Du noch zwei extreme sehr bekannte (hier vergessene) Serienkiller hinzufügen kannst: Henry Lee Lucas und Robert Pickton.
    Mach weiter so!

  • Katharina (Freitag, 02. November 2018 16:15)

    Hi,
    da ich gerne wahre Kriminalfälle lese und Reportagen mit derartigen Inhalten, bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich durchforste regelmäßig die Bücherläden usw.nach neuesten Berichten und Bücher.Wahrscheinlich ist es die Faszination des Nichtverstehens der Psyche und Charaktere dieser Menschen. Echt gruselig, grausam und doch oft so "normal" nach außen............

  • serienkillers.de (Dienstag, 28. August 2018 01:08)

    Hi,
    @Alice: ja der gary. Ob er so wurde wegen der Geschichte mit seinem Bruder? Na jedenfalls hat es diese Familie richtig hart erwischt ;o(
    @Heike: Kenne diese Doku. Viele Spaß noch ;o)

  • Heike V. (Freitag, 24. August 2018 23:53)

    Ich sah gestern auf TLC einen Teil aus der Serie Evil - Gesichter des Bösen. Es ging dabei um den Serienkiller Gerald Patrick Lewis, um näheres über ihn zu erfahren googelte ich ihn und stieß dabei auf Eure Seite, da ich mich schon des Längeren mit diesem nicht alltäglichen Thema beschäftige war ich natürlich erfreut (das klingt angesichts des Themas recht makaber) aber durch Eure Seite kann ich noch viel genauere Fakten einholen.

  • Alice (Freitag, 24. August 2018 10:28)

    Hallo,
    Eure Seite ist toll und echt informativ. ICh würde mir noch einen Eintrag über Cary Stayner wünschen.
    Liebe Grüße, Alice


Druckversion | Sitemap
© serienkillers.de