Aktuelle Infos:

NEU:

im Feb. 2023

Sowell, Anthony

im März 2022

John Crawford

im August 2020

Kurt-Werner Wichmann

im Feb. 2020

Todd Reed

im Dez. 2019

Dirk P.

im Juli 2019

Vadim Ershov

im März 2019

Arthur Gatter

 

Aktualisiert:

im Feb. 2023

Bericht Pommerenke
im Okt. 2021

Bericht Gacy

Bericht Gust

im August 2018
Bericht Schiffer

im Juni 2018

Bericht Lucas & Toole

im Feb. 2018

Bericht Lüdke

 

Internet-Tipp:

All crime watch

 

Larry Eyler

"Highway Killer"

geb. 1952, gest. 1994

Land: USA

aktiver Zeitraum: 1982 - 1984

Morde: 19 - 23

Eyler, Larry

Der homosexuelle Serienmörder Larry Eyler wurde 1983 auf frischer Tat ertappt, als eines seiner Opfer entkam. Die Polizisten die sein Fahrzeug - in dem sie zahlreiche Hinweise auf andere Morde entdeckten - durchsuchten, hatten jedoch vergessen sich einen Durchsuchungsbefehl ausstellen zu lassen. Durch diesen Fehler durfte die Staatsanwaltschaft diese Indizien vor Gericht nicht verwenden. Eyler musste daraufhin freigelassen werden.

Auf freiem Fuß tötete er erneut, insgesamt 23 Männer in Indiana und Illinois. Seine Opfer waren größtenteils Homosexuelle. Sie wurden von ihm gefoltert und zerstückelt.

Eyler wurde im August 1984 in Chicago verhaftet und am 9 Juli 1986 zum Tode verurteilt. Er starb im Gefängnis am 6 März 1994 an Aids. Auf dem Sterbebett gestand er 20 Morde, wovon er einige mit einem Komplizen begangen haben will.


Druckversion | Sitemap
© serienkillers.de