Aktuelle Infos:

NEU:

im Juni 2016

Abdul Djabar

im April 2016

Phantomkiller of Texarkana

im März 2016

Helmut Weidenbröker

Michael Wolpert

im Mai 2015
Craiglist Ripper/Long Island Ripper

im März 2015

Friedrich Schumann

Danny Rolling

im Oktober 2014

Martin Ney

Arthur Gary Bishop

im Juli 2014

Hayes & Komisarjewski

 

Aktualisiert:

im August 2014

Bericht Charles Manson

Bericht John Wayne Gacy

 

Internet-Tipp:

Dead Ends

All crime watch

Krimi-Geschichten

 

Buch-Tipp:

Catch me when you can (JTR)

von Jonas Helmerichs

Mörderische Praktiken

von Johannes Bückler

Auf dünnem Eis

von Lydia Benecke

Das dunkle in mir

von Malte Fischer

 

TV-Tipp:

am 03.05.2017 um 22:25 h -

Die rote Spinne

(3sat)

 

Bei RTLcrime lohnt es sich immer in die Programmwochen zu schauen, da vieles mehrmals wiederholt wird.

Auch gibt es viele Crime-Serien auf den Sendern TLC und Sixx.

Randall Woodfield

"I-5 Killer"

geb. 1950

Land: USA

aktiver Zeitraum: 1979 - 1981

Morde: 5 - 18

Woodfield, Randall Brent

Der 40jährige Ex-Footballspieler von den Green Bay Packers war auch der "Mörder von der I-5". Er hat mindestens fünf Frauen vergewaltigt und anschließend getötet.

Weiterhin wird er verdächtigt für 12-18 Todesfälle an der Interstate 5 verantwortlich zu sein. Woodfield wurde zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt.